Meine Praxis

Herzlich willkommen in meiner zukunftsorientierten Praxis. Insgesamt fünf Behandlungsstühle bieten in der Praxis Platz für patientenorientierte Behandlungen und ausführliche Beratung. Eine hohe Zufriedenheit und optimale Versorgung sind mir und meinem Team dabei besonders wichtig.
Damit auch gehbehinderte Menschen Zugang zur optimalen Zahngesundheit haben, verfügt meine Praxis über einen barrierefreien Behandlungsraum im Erdgeschoss.

Seit dem 1. Januar 2009 führe ich die Praxis alleine, unterstützt werde ich dabei von einem erfahrenen und gut geschulten Team. Unsere Laborarbeiten bekommen wir vom Dental-Studio Müller & Horch und Rübeling Dental Labor.

Gerne stehen wir Ihnen mit unserer Fachkompetenz in Sachen Zahngesundheit zur Seite, denn Zahngesundheit ein Leben lang ist unser Ziel!


Ihr Dr. Jäger